Übrigens sind Dichtungslippen an Lagern nicht dazu geeignet rein- und rausgeklappt zu werden. Zerlegt man den Kompri und baut den wieder zusammen sind ie Lager "one Way" .. ergo muss man bei erneutem zerlegen wieder neue einbauen ...
Dieser "Checker" meinte mit "Nachschmieren" wäre er gut beraten ...
Nur Blinde erkennen die Schäden an den Lagern nicht. Der Kompressor machte bereits nach kurzer Zeiot die Grätsche. Folge von Küchentischbastelei gepaart mit Internet-Fachwissen aus diversen Foren ergoogelt ...
Brutal reingewürgte Lager haben DAs zur Folge .. Hitzschaden ... und in Folge schlucht der Motor glühende Aluteile ... hmmm, lecker ... heute gibts Rotorenrisotto von Eaton !!!
Sehr nett Silver, wirklich sehr sehr nett!
Tolle Arbeit!
Solch ein Aufwand habe ich nie betrieben, ich habe lediglich innen gesäubert und neue Lager eingesetzt. Ich habe die Lager auch nicht reinfallen lassen