stolus schrieb:
Hallo,
was wird den ein Komplettes Set jetzt kosten?
Interessiert mich natürlich brennend
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Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!
Moin..
Steht doch alles da..Umrechner bei Google suchen und schon hast du Euros zzgl. den 30% ...wg. dem Rabatt ist Convertible noch in der Verhandlung-es kann also nur noch günstiger werden
Überlegt bitte noch mal, ob wir nicht lieber das Premium Kit mit den Viton Dichtungen für 150 USD nehmen sollten. Diese Dichtungen sind sehr wichtig, sie dichten vom Getriebe zu den Rotoren hin ab. Wenn diese Dichtungen defekt sind, hat man das Öl am LMM hängen.
Ich werde wohl das Premium Kit nehmen:
M62: HSL0179
..ich denke wir sollten Bispingen noch mal abwarten...inwieweit diese Dichtungen nun vonnöten sind und wie diese aussehen kann ich nicht wissen.
Meines Wissens waren immer nur von den Nachi Lagern und den INA Lagern die Rede...hat denn schon mal jemand die von dir genannten Dichtungen ausgetauscht ? Möglich das es da Alternativen gibt ?
Hierbei handelt es sich nicht wie von mir vermutet um die innere Getriebedichtung zu den Rotoren, sondern um die Lagerdichtung zur Stirnseite, also in Richtung Riemenscheibe.