Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 20.04.2009 um 10:45 Uhr  
| Hallo CLK,
Ladedruckverlust besteht möglw. geringfügig, allerdings ist da auch nicht viel Luft zwischen den Rotoren. 11000 U/Min sind nicht gerade wenig! Die Rotoren sind dann schnell zerstört. Bei Deiner momentanen Laufleistung stünde es für mich außer Frage die Lager zu wechseln.
@Stolus
ja, bitte drehe mir solch ein Teil mit, am liebsten in Premiumausführung, wo die Soll-Einpresstiefe vom Dorn vorgegeben wird
Convertible
--
PreMopf 1.Gen. / SS-PowerLoop Muffler / FlexFuel SLK
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 186
User seit 23.08.2006
| Geschrieben am 20.04.2009 um 11:29 Uhr  
| Hallo zusammen,
Ich bin noch unschlüssig. Silvercruiser beschreibt den Wechsel der Lager am M45 (ich hab nen FL) aufgrund der Sacklöcher als extrem schwierig.
Normalerweise schreck ich und der erfahrene Schrauber den ich an der Seite habe vor nix zurück, aber wenn der Eaton-Experte hier schon sagt er macht das nicht mehr
Gibts denn jemand der die Lager schon gewechselt hat am M45 sprich FL-Kompressor und Erfahrungswerte mitteilen kann.
Gruß
Franky
--
Modifikationen:
BOSE Sound mit Alpine Verstärker, EasyRoof lite, AMG-Federn | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Franky_UL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 186
User seit 17.05.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 369
User seit 05.03.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 21.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 21.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 20.04.2009 um 12:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 20.04.2009 um 22:48 Uhr ]
Hier nun die endgültigen Optionen:
Kit 1= für M62 (1x NACHI, 2x INA, Dichtung)
Kit 2= für M45 (2x INA, Dichtung)
Kit 3= (1 Stück NACHI und 2 Stück INA)
..................................................................................................
Hier die offizielle Bestelliste:
Kit 1:
- Convertible
- Running Man
- GrafZahl
- Meister
- Lötfix
- Robert P.
- Atze
- umac
- SLK-CLK
Kit 2:
- Robert J
- Gerhard
- 2 X hna
Kit 3:
- Maveric
- Ramius
- Ingwer
- Alex (Call911)
- Convertible
- SLKPower
- 3x Volker
Überprüft bitte die Namensliste auf Vollständigkeit, um 1300 Uhr ist Schluss, danke
--
PreMopf 1.Gen. / SS-PowerLoop Muffler / FlexFuel SLK
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 186
User seit 17.05.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| |
|