.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ab 2013: Der gläserne Autofahrer
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Schickeria

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 311
User seit 10.12.2007
 Geschrieben am 13.05.2009 um 16:09 Uhr   


200 brillant-scarlet schrieb:
Hallo zusammen,

seht Euch das mal an:

http://alles-schallundrauch.de/tag/cvis/




und im Anschluss bitte noch das anschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Ich gehe davon aus, dass derjenige, der wer wirklich nichts besseres zu tun hat als diesen Thread bis an dieser Stelle zu folgen, auch genügend Zeit hat, den Link auf Wikipedia noch zu lesen. Dann mache sich jeder ein eigenes Bild.

PS: Ich arbeite weder, für den CIA, das FBI, die Taliban, den MAD, die Stasi, Akte X oder Big Brother, bin auch kein Außerirdischer, sondern ein einfacher Durchschnitts-Idiot mit zuviel Tagesfreizeit, ich (ver)schwöre.

--
Gruß aus München

Felix
*****
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Peter Alexander Ustinov)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schickeria    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 13.05.2009 um 16:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 13.05.2009 um 17:32 Uhr ]



SLK171 schrieb:
...
Hallo Christian,

wie bereits früher schon von mir und anderen erwähnt, teile ich ganz und gar nicht deine Verschwörungstheorien, die du hier munter und regelmäßig gebetsmühlenartig verbreitest (ich frage mich ohnehin, ob das hier der richtige Platz für solche Diskussionen ist. Dass hier auch andere Themen behandelt werden, steht außer Frage und spiegelt die Vielfalt des Forum gut wider, aber in dieser Beständigkeit? Hm, naja mir egal. Ich überlese es meistens und reagiere nur selten).

Was mir aber dein obiges Posting zeigt ist, dass du auch nur den gleichen Mist (sorry) wiederholst, der im Internet auf den einschlägigen Seiten verbreitet wird, um den Leuten Angst einzujagen und mit dem vermutlich (das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu) ganz andere Ziele verfolgt werden als die, die von diesen Leuten vorgegeben werden. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass GSM und UMTS den RFID Chip im Personalausweis nicht auslesen können und diese 100%-Überwachungsszenarien zumindest in diesem Fall technischer Blödsinn sind. Das sind unterschiedliche Technologien, die nichts miteinander zu tun haben.

Und mit dieser Eintellung hier kann man natürlich auch sämtliche Diskussionen erschlagen ohne nachweisbare Argumente haben zu müssen:


Wenn man sehr heftig kritisiert wird, muss man irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.


Von daher würde ich dir - um deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen - empfehlen, nicht dauernd ungeprüfte Links zu posten und irgendwelche Texte zu kopieren, sondern diese Informationen mehr zu hinterfragen.

Gruß

Guido


Hallo Guido,

sehe ich ganz genauso, und das habe ich Christian auch schon mehrmals offen gesagt, z.B.:
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=55449&forum=7

Es nützt aber (bisher) leider nichts.

@Christian: Bitte - wenn denn das Thema "wir leben alle nur virtuell in einer Matrix und werden von einer kleinen Gruppe von Illuminati ferngesteuert und ausgenutzt" denn schon immer wieder hier auftauchen soll - zukünftig keine externen Links mehr posten, sondern das, was Du sagen möchtest, selbst zusammengefasst und leicht verständlich direkt hier im Thread schreiben.

Oder ist Dir das zu lästig bzw. verstehst Du den Inhalt dieser stets abstrusen Links selbst nicht 100% genau? Das glaube ich nämlich, weil Du ja u.a. stets sagst, dass Papiergeld nichts wert ist und man sein Geld nur in Gold anlegen soll. Selbst hast Du lt. eigener Aussage aber trotzdem nur einen Minianteil Deiner Ersparnisse in Gold. Warum wirbst Du dann immer so massiv für Gold?

Das ist so, als wenn ein Mercedes-Verkäufer, der gegenüber seinen Kunden BMW immer besonders schlecht macht, privat trotzdem BMW fährt. Wenig glaubwürdig. Wenn Du also wenigstens in einem Atomschutzbunker leben würdest, mit Unmengen an Gold, Waffen und Lebensmittel-Vorräten für 10-20 Jahre - dann wärst Du wenigstens noch ein unterhaltsamer Freak. Aber jemand, der immer nur redet, dass wir alle dumm sind und nichts checken, selbst aber auch nur davon redet aber auch rein gar nichts tut und seine Lebensweise, genau wir wir, keinen Deut entsprechend dem, was er redet, ändert - was soll man von dem wohl halten? Nichts natürlich. Der will uns mit seinem Szenario - wie Guido richtig vermutet - nur für seine in Wahrheit ganz anderen Ziele (Goldpreis pushen, Bücher verkaufen, was sonst) einspannen.

Also, machs doch zukünftig besser - sonst starte ich hier demnächst noch die Umfrage "Wie findet Ihr Christian's Threads":
- Immer nur Verschwörungstheorie langweilt!
- Ich klicke nicht auf Links zu seitenlangen, unverständlichen Texten von undefinierbaren Privatleuten.
- Ich mag Schleichwerbung für den Kopp Verlag (wie in jeder ADAC-Motorwelt, http://www.kopp-verlag.de) nicht.
- Heißt Christian mit Nachnamen Kopp?
- Ich find's cool.
- Mir egal.

--
Grüße
ABC
____________________________________________________________________

Mein 6. SLK seit '97: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
Es gibt immer Ausnahmen von der Regel - deshalb ist die Regel aber nicht falsch!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 13.05.2009 um 19:31 Uhr   
Geehrter/s ABC!

Um Deiner nächsten Umfrage zuvorzukommen:
Ich finde Christians Threads immer sehr informativ, sie zeigen auch mal "andere" Ansichten jenseits der "Systempresse". Passen halt nicht jedem....

....und der Punkt "Wahrheit und Überprüfbarkeit"...damit isset bei allen´n bißchen schwierig.

Gruss

Sp. Gruss @ Christian

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :726
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.497.361

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Seit einem Jahr gibt es das Deutschland-Ticket. Hast Du eines?

Ja
Nein, ich habe es nicht mehr
Nein, habe ich nicht und nicht probiert

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm